Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 31. Oktober 2017, 09:48

Forenbeitrag von: »Maria III.«

Schreiben aus dem Fürstentum Utahn

Nein, weil wir Fluglotsenstreik haben......

Sonntag, 29. Oktober 2017, 12:04

Genau meine Meinung. Nun würde mich, die Finanzbehörde und das Innenministerium interessieren, ob Verländische Firmen nach Utahn expandieren wollen. Da währe nähmlich ein kleines Problem, das man beheben müsste.

Samstag, 28. Oktober 2017, 15:50

Nun, dann fang ich mal an. Sehen sie, Utahn ist zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich isoliert, da wir noch keine Staatsbesuche getätigt haben. Das dies für einen (ich meine jetzt VL) erst am 1.1. 2017 gegründeten Staat nichts ungewöhnliches ist, können sie sicher nachvolziehen. Aber wir wollen uns der Welt öffnen und mitmischen. Wir haben sie und ihr Land lange studiert und sind zum Entschluss gekommen, das sie als ein wirtschaftlich starkes Land mit Ideen und Willenskraft perfekt als Diplomatiekonta...

Freitag, 27. Oktober 2017, 14:22

Sehr gerne! *so* Mir wurde angezeigt ich hätte einen Beitrag losgeschickt, war aber nicht so. Schuldigung! *so*

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:25

nimmt ein Stück Vorzüglich. Richten sie dem Chefkoch aus, ich möchte bitte das Rezept haben! Das ist unglaublich lecker!

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 14:44

Gesondheit, Herr Präsident nimmt einen kleinen Schluck und stellt das Glas dann ab Eine Frage: Dürfte ich bis zum Fest der Toleranz bleiben. Es wäre mir eine Ehre sondersgleichen!

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:32

Ja, sehr gerne. Besonders mit einem sehr guten Wein ist soetwas vorzüglich!

Dienstag, 10. Oktober 2017, 10:20

Ja, das ist wohl war. Nun Utahn ist eine Demokratische Monarchie. Aber was das bedeutet führe ich ihnen später aus. Es leben 15 Mio. Menschen dort und wir sind sehr gastfreundlich. Außerdem teilen wir gerne und lieben unser essen. grrrrrrrr..... Ich glaube, aber nur wenn sie möchten, das wir unser Gespräch beim Bankett fertig stellen. Ich bin nach 9 Stunden flug ganz schön leer und hungrig. Sie nicht?

Montag, 9. Oktober 2017, 14:49

nimmt auf einen Stuhl platz Was halten sie eigentlich von Utahn allgemein?

Samstag, 7. Oktober 2017, 09:38

Ja, die hatte ich. Ich ihnen auch noch was mitgebracht zieht etwas aus der Tasche eine Flasche Wein aus Utahn. Und dann für ein Museum noch eine Vase aus dem 1 Jahrhundert v. Chr. Ich meine, sie haben doch solche Museen, oder? Aber egal. Fahren wir dann los?

Freitag, 6. Oktober 2017, 18:48

kommt etwas sehr verfrüht am Flughafen an, da sie dachte, die Wetterbedingungen wären so wie in Utahn, nass unf regnerisch. Das es hier so schön ist, hat sie nicht erwartet. Sie steigt aus dem Flugzeug und sieht einen Polizeikonvoi vorfahren. Sie winkt ihnen zu *so* Sorry das es so früh ist, aber am morgigen Nachmittag ist was dazwischengekommen, so das es heute schon anfangen sollte *so*

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 12:41

Sehr geehrter Herr Vorster und sehr geehrte Bürger von Verland. Ich, Maria III. Fürstin von Utahn, und mein Volk bzw. Bürger möchten ihnen ein Treffen unserer Personen in Verland vorschlagen. Grund dafür ist der Wille Utahns, Diplomatische Kontakte zu knüpfen. Wir haben sie dafür als sehr guten Partner eingestuft. Ich würde das kommende Wochenende, besser gesagt den Samstag vorschlagen. Wenn sie Intresse an unserem Angebot haben, melden sie sich bitte zurück. Hochachtungsvoll Maria III.