Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 7. Dezember 2019, 17:19

Forenbeitrag von: »Henrik Kruger«

Wet op Lugverdediging

Geagte Dames en Here, Im Fliegerkorps mit 1'200 Angehörigen sind ein Kampfflugzeuggeschwader, ein Lufttransportgeschwader und ein Hubschraubergeschwader zusammengefasst. Es sorgt für den Schutz des Luftraumes und unterstützt die Bodentruppen. Ich bitte um Zustimmung!

Samstag, 7. Dezember 2019, 17:13

Wet op Lugverdediging

Ich beantrage die Debatte und Beschlussfassung über den folgenden Gesetzentwurf: Wet op Lugverdediging 1. Das Vlieënierskorps sorgt für den Schutz des Luftraumes und unterstützt die Bodentruppen. 2. Das Vlieënierskorps hat eine Personalstärke von 1'200 Soldaten und untersteht dem Kommandant-Generaal. 3. Das Vlieënierskorps besteht aus drei Geschwadern auf drei Basen: (a) 1 Fliegergeschwader; (b) 1 Lufttransportgeschwader; (c) 1 Hubschraubergeschwader. 4. Es bestehen folgende Dienstgrade: (a) Kom...

Samstag, 30. November 2019, 19:53

Wet op Kusverdediging

Geagte Dames en Here, im Marinekorps sind Marineinfanteristen, Minentaucher, Boardingsoldaten und Aufklärungskräfte zusammengefasst. Die Aufklärungskompanie sucht mit ihren Drohnen Küstenabschnitte ab, setzt Scharfschützen und weitere Soldaten ein, um umfassend Informationen zu sammeln. Die Bordeinsatzkompanie kontrolliert verdächtige Schiffe oder schützt eigene vor Angriffen. Die Küsteneinsatzkompanie sichert Strände und Häfen, beherrscht den Häuserkampf und den Schutz von Fahrzeugkonvois. Die ...

Samstag, 30. November 2019, 19:31

Wet op Kusverdediging

Ich beantrage die Debatte und Beschlussfassung über den folgenden Gesetzentwurf: Wet op Kusverdediging 1. Das Korps van Mariniers ist für den Angriff auf See und im Küstenbereich zuständig. 2. Zu den Aufgaben des Korps gehören im Einzelnen der: (a) Schutz von Seewegen, Schiffen, Häfen und operativ bedeutsamer Positionen; (b) Hilfs-, Rettungs- und Evakuierungseinsätze; (c) Bekämpfung von Kampfmitteln unter Wasser und an Land; (d) Schutz gegen terroristische Angriffe; (e) Kampf gegen Piraterie. 3....

Samstag, 30. November 2019, 14:40

RE: Wet op die Staatsartillerie

Ich habe die Dienstgrade etwas überarbeitet, um eine bessere Vergleichbarkeit mit der Armee zu erreichen: Zitat Wet op die Staatsartillerie 1. Die Staatsartillerie ist für die Feuerunterstützung der Armee zuständig. Sie hat einen eingeteilten Bestand von 1'200 Vollzeit-Berufssoldaten und untersteht dem Kommandant-Generaal. 2. Die Staatsartillerie gliedert sich in 2 Abteilungen mit je 6 Batterien: (a) 1 Feuerleitbatterie; (b) 1 Logistikbatterie; (c) 3 Geschützbatterien zu je 4 Geschützen; (d) 1 F...

Freitag, 29. November 2019, 17:15

Wet op die Staatsartillerie

Geagte Dames en Here, Die Staatsartillerie ist die einzige stehende Truppe Verlands und ergänzt als professionelles Korps die Weermag, die nach dem Milizsystem aufgebaut ist. Ich bitte um Zustimmung!

Freitag, 29. November 2019, 16:54

Wet op die Staatsartillerie

Ich beantrage die Debatte und Beschlussfassung über den folgenden Gesetzentwurf: Wet op die Staatsartillerie 1. Die Staatsartillerie ist für die Feuerunterstützung der Armee zuständig. Sie hat einen eingeteilten Bestand von 1'200 Vollzeit-Berufssoldaten und untersteht dem Kommandant-Generaal. 2. Die Staatsartillerie gliedert sich in 2 Abteilungen mit je 6 Batterien: (a) 1 Feuerleitbatterie; (b) 1 Logistikbatterie; (c) 3 Geschützbatterien zu je 4 Geschützen; (d) 1 Flugabwehrbatterie. 3. Es besteh...

Mittwoch, 27. November 2019, 19:09

Wet op Verdediging

Geagte Dames en Here, der vorliegende Gesetzentwurf ergänzt die Bestimmungen des Grundgesetzes bezüglich der Wehrpflicht. Darüber hinaus gibt es Regelungen zu den Dienstgraden und der Organisation der Armee. Jede Feldkornetschaft hat eine Stärke von 150–200 Bürger und wird in Korporalschaften von circa 25 Soldaten geteilt. Die Feldkornetschaften eines Distriktes bilden ein Kommando. Ich bitte um Zustimmung!

Mittwoch, 27. November 2019, 18:51

Wet op Verdediging

Ich beantrage die Debatte und Beschlussfassung über den folgenden Gesetzentwurf: Wet op Verdediging 1. Das Verdedigingswet wird aufgehoben und durch folgende Fassung ersetzt: Zitat Wet op Verdediging 1. Die Armee verteidigt das Land und seine Bevölkerung. 2. Die Armee unterstützt die zivilen Behörden im Inland, wenn deren Mittel nicht mehr ausreichen: (a) bei der Abwehr schwerwiegender Bedrohungen der inneren Sicherheit; (b) bei der Bewältigung von Katastrophen und anderer außerordentlicher Lage...

Samstag, 21. September 2019, 12:47

Armee wählt neuen General-Kommandanten

Die Verlandse Weermag hat Henrik Kruger zum neuen Kommandant-Generaal gewählt. Kruger betonte bei seinem Amtsantrit, dass eine Verstärkung der Wehrkraft des Landes notwendig sei, um seine Unabhängigkeit nach außen zu sichern.