Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:48

Forenbeitrag von: »Séamus Ó Fiaich«

Vryburg Curcuit

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz für Tate! Er hat ein tolles Rennen abgeliefert, Séan hat ganz schön geschwitzt da vorne! SO: Die neue Webseite ist ab sofort hier zu finden: http://crc.freie-republik.info

Mittwoch, 16. Mai 2018, 23:07

Webseite von Verland - Ursprung?

Vielen Dank! Ich habe das erst einmal so gemacht. Passt das, wenn ihr da unten im Banner seid?

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:58

Webseite von Verland - Ursprung?

Hallo zusammen, eventuell hattet ihr es schon im Postkasten, aber Jimdo hat mir bzw. dem CRC einfach grundlos die Webseite gekappt. Neue Webseiten sind nach spätestens zehn Minuten wieder weg, auch bei neuen E-Mail-Adressen. Ich muss daher wohl früher als gedacht auf eine andere Domain umziehen. Das simple, aber taugliche Design der Verland-Webseite gefällt mir sehr gut, daher wollte ich fragen, woher ihr das habt. Also ob das komplett selbst gemacht ist, eine bearbeitete Vorlage etc. Wenn ihr d...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 21:56

Einladung zum Craobhchomórtas Rásaíochta Carranna (CRC)

Liebe Freunde im Vrystaat, hiermit lade ich Sie herzlich ein an der neuen Rennserie Tir Na nÓgs, dem CRC, teilzunehmen. Sie wird ähnlich dem leider gescheiterten PFF durchgeführt, aber es treten nun Serienfahrzeuge der Hütter Elektronik gegeneinander an. Einsatzwagen ist der Lewán II-R. Die Rennen werden sowohl auf Straßen- als auch Schotter- und Schneekursen durchgeführt, es handelt sich also auch um eine Art Rallye-Cross. Die Fahrzeuge können gegen Kaution von der Hütter Elektronik kostenlos e...

Sonntag, 20. August 2017, 02:55

Vryburg Curcuit

Ist mit einem Linienflug nach Verland gereist, um die letzten Tage seines Urlaubs vor dem Rennen in Turanien an den wunderbaren Stränden des Landes zu verbringen. Vorher besucht er jedoch kurzfristig den Vryburg Circuit... "Junge junge, schön mal hier zu sein! Der Kurs hat sich ja ganz schön verändert - fast nicht mehr wiederzuerkennen! Ich vermisse doch die alte Gerade, da konnteste richtig draufdrücken!" lacht bei den letzten Worten in sich hinein