Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 19. September 2017, 13:45

Forenbeitrag von: »Jareed Lalio Kunner«

Schreiben von den South-Western Islands

Zitat von »Pieter Jan Vorster« Bitte nennen Sie Ihr Anliegen. Nun, gerade heraus gesagt möchten wir mit Ihnen über einen Botschafteraustausch und weiteres vertragliches Machwerk beraten.

Mittwoch, 13. September 2017, 15:49

Nun, dann bin ich ja genau zur rechten Zeit gekommen. Wollen wir dann direkt zum "geschäftlichen" kommen? Oder gibt es noch Attraktionen, die ich unbedingt gesehen haben muss?

Dienstag, 12. September 2017, 18:29

Thank you. Ja, die hatte ich in der Tat. Gutes Wetter haben sie hier wohl immer, oder?

Donnerstag, 7. September 2017, 20:22

Am 2. September landet eine Maschine mit dem Aussenminister der Südwestinseln an Bord. / Sim-Off / Sorry, ich war etwas im Stress; daher etwas verspätet. Gehen wir einfach vom 2.9. aus?

Sonntag, 27. August 2017, 15:13

Man bestätigt den Termin und freut sich bereits auf den Besuch am 2. September.

Mittwoch, 23. August 2017, 00:47

HM Grand Envoy Your Excellency President Vorster, erlauben sie mir zunächst Ihnen die besten Glückwünsche zur Bestätigung im Amt zukommen zu lassen, auch im Namen Seiner Majestät Arthur III. Ein wichtiges Ziel der neuen Regierung auf den South-Western Islands ist es, verlässliche Partner auf der weltpolitischen Bühne zu finden. Daher hat die Regierung auch ihr Land als einen solchen potenziellen, verlässlichen Partner eingestuft und strebt nun den Aufbau diplomatischer Beziehungen mit Ihrem Lan...