Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 5. März 2020, 12:43

Forenbeitrag von: »Umuto Bafundi«

CartA Eintragung

Yoruba gibt es tatsächlich und wir würden gerne einzelne Phrasen daraus übernehmen. Uns ist es wichtig, dass wir nicht nur einen Namen in irgendeinem Wiki -Artikel haben, sondern das auch ausbauen und nutzen können. Es gibt Yoruba Wörterbücher und Übersetzer im Internet. Wir müssen uns also nicht etwas ausdenken und die Sprache künstlich erzeugen. Es gibt sie schon und das macht es leicht sie in einzelnen Wörtern und Phrasen zu nutzen. Wie wir sie nennen ist Jacke wie Hose. Ist es schlicht einfa...

Sonntag, 1. März 2020, 17:50

CartA Eintragung

Hallo Verland, wir spielen mit dem Gedanken unsere Reservierung auf der CartA fix zu machen und einen Antrag auf Eintragung zu stellen. Inzwischen haben wir über 200 Beiträge und existieren schon seit Herbst 2019. Wir sind uns also recht sicher, dass wir keine Eintagsfliege sind. index.php?page=Attachment&attachmentID=10 Falls es Anregungen dazu gibt wären wir dankbar für eine entsprechende Meldung damit wir wissen ob es sich lohnt den Eintragungsprozess zu starten.

Montag, 24. Februar 2020, 00:21

Ein Neuer Bürger + Organisatorisches

Ist alles nur ein Spiel Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Reibung in den MNs die meiste Aktivität erzeugt. Dann wirds nicht langweilig und es gibt eben etwas zu tun. Wir sind insim gegen jede Kolonie würden aber off-sim niemals jemanden dafür angreifen oder gar ein Veto bei der CartA einlegen. Der einzige Punkt der mich offsim an den Kolonien stört ist eher, dass manche MNs sich halbe Kontinente schnappen und es dann auf drei Beiträge im Jahr schaffen. Da hätte dann etwas kleineres auch gere...

Samstag, 22. Februar 2020, 14:14

Gerne. Das Ostland der KDB ist etwas kritisch. Wir halten ja hier die Unabhängigkeit Nericas hoch und das Gutzuheißen fällt uns insim schwer Aber Rutendo versucht das Militär auszugestalteten. Dazu will er bei anderen MNs Waffen einkaufen. Das wäre ein Weg für uns mit Dreibürgen zu simulieren. Wir könnten Ausbilder nach Nerica zu holen versuchen und Waffensysteme shoppen gehen. Wenn das von den unabhängigen Staaten Nericas ausgeht können wir da ohne Probleme eine bi-nationale nericanische Delega...

Sonntag, 16. Februar 2020, 14:17

Ausgestaltung

Wenn ihr euch auf der IOF anmeldet könnt ihr sogar Flugverkehr simulieren. Sagt Bescheid wenn ihr Hilfe braucht. Das Koordinatensystem ist etwas fummelig.

Sonntag, 16. Februar 2020, 14:03

Ich bin auch wieder aktiver - falls ihr noch Lust auf etwas innernericanischen Beef habt

Freitag, 13. September 2019, 14:12

Schreiben aus West Nerica

Good day Mr Kuiper-Post, ich wurde von Prime Minister Nwankwo damit beauftragt Sie offiziell im Rahmen eines Staatsbesuches nach Kumandae einladen. Ich schlage vor, dass sich die Protokoll-Beamten unserer beider Länder mit den Details befassen. Hoping that Verland will continue to prosper, we remain Sincerely yours, Umuto Bafundi Foreign Minister of the Republic of West Nerica

Sonntag, 8. September 2019, 19:55

CartA

Ich darf uns hier mal offiziell vorstellen. Wir sind ein paar wenige Menschen, die Nerica mit Leben füllen möchten. So wurde die Idee der Republic of West Nerica geboren. Bei uns soll der Fokus auf dem Rollenspiel liegen und weniger auf der politischen Simulation. So ist auch das Schreiben zu verstehen Uns ist off/in-Sim Trennung sehr wichtig und wir legen Wert auf Authentizität. Wir planen sogar ganz klar Weiße hin und wieder zu diskriminieren - haltet also eure Diplomaten bereit, wenn wir losl...

Sonntag, 8. September 2019, 19:45

Schreiben aus West Nerica

Good day Mr Kuiper-Post, im Namen der Republic of West Nerica darf ich Ihnen zum Wahlsieg gratulieren. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Amtszeit und hoffen, dass Ihre Regierung dem Vrystaat und seinen Bürger zum Wohle gereicht. Die Bürger unseres Landes senden Ihnen die besten Wünsche zum Antritt Ihres neuen Amtes, Sir. Es gibt nicht viele freie Länder, die die Ketten der Kolonialmächte abgelegt haben. Umso wichtiger ist es, dass die wenigen freien Nationen Nericas in enger Freundschaft ver...