Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 9. März 2020, 09:43

Forenbeitrag von: »Willem Pieck«

Wysigingswet op Ondernemingswet

Geagte Dames en Here, der Antrag beinhaltet nur kleine, aber wichtige Änderungen. Die Gliederung wurde angepasst und das Grundkapital der Naamlose Vennootskap (NV) mit mindestens 100·000 Daler festgelegt (in der alten Fassung sind es 1.500.000,- Skelling). Ich bitte um Zustimmung!

Montag, 9. März 2020, 09:37

Wysigingswet op Ondernemingswet

Ich beantrage die Debatte und Beschlussfassung über den folgenden Gesetzentwurf: Wysigingswet op Ondernemingswet 1. Das Ondernemingswet vom 23. Juni 2017 wird aufgehoben und durch folgende Fassung ersetzt: Zitat Ondernemingswet 1. Die unternehmerische Tätigkeit ist eine auf Eigeninitiative zurückführende selbständige Tätigkeit von Bürgern und ihren Vereinigungen, die auf Gewinnerzielung gerichtet ist. 2. Die unternehmerische Tätigkeit wird von den Bürgern auf eigenes Risiko und mit Vermögenshaft...

Samstag, 22. Februar 2020, 20:40

One Man, One Vote

Zitat ”Wahlberechtigt ist jeder Staatsbürger, der das 16. Lebensjahr vollendet hat und in das Wahlregister eingeschrieben ist.” Da sich Mnr. Kuiper-Post nicht fristgemäß registriert hat, entscheidet streng nach Gesetz nur ein Wähler. Frage: Soll Arnoldus Kuiper-Post vergeblich an der Regierungstür rütteln (hihi) oder wollen wir die Frist für die Registrierung zur Wahl und die Wahl selbst verschieben?

Sonntag, 9. Februar 2020, 11:24

Staatspresident

Ich kandidiere für das Amt des Staatspräsidenten.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 20:54

Wysigingswet op Polisie

Geagte Dames en Here, das vorliegenden Änderungsgesetz optimiert die Organisation der Polizei. Die uniformierte Polizei gliedert sich in Polizeidistrikte und Stationsbezirke, die Kriminalpolizei in acht spezialisierte Einheiten. Die Sicherheitsabteilung beschäftigt sich vor allem mit der Bekämpfung der organisierten Kriminalität und dem polizeilichen Staatsschutz. Ich bitte um Zustimmung!

Mittwoch, 22. Januar 2020, 20:44

Wysigingswet op Polisie

Ich beantrage die Debatte und Beschlussfassung über den folgenden Gesetzentwurf: Wysigingswet op Polisie 1. Das Polisiewet vom 20. Dezember 2017 wird aufgehoben und durch folgende Fassung ersetzt: Zitat Polisiewet 1. Die Polizei sorgt für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung sowie für die Einhaltung der Gesetze. 2. Die Polizei erfüllt im Besonderen folgende Aufgaben: (a) Sie trifft Maßnahmen, um unmittelbar drohende Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung sow...

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 16:13

Gesondheid!

Die Bierhoff Brouery NV ist das führende Brauereiunternehmen im Freistaat Verland. Geschichte Das Unternehmen wurde 1895 in Vryburg während des Goldrauschs gegründet. Die Bergarbeiter und Glücksritter, die Ende des 19. Jahrhunderts in der Umgebung der Stadt nach Nuggets gruben, mussten ihren Durst löschen, und es konnte gar nicht genug Gerstensaft produziert werden. Durch den Aufkauf konkurrierender Brauhäuser hatte sich Bierhoff bald aufs ganze Land ausgebreitet. Ende der 1990er Jahre war der ...

Donnerstag, 26. September 2019, 19:33

Ein Neuer Bürger + Organisatorisches

Es läuft wie hier beschrieben. Willem Pieck hat bspw. als Haupt-ID die 1 und ist somit dem User Pieter Jan Vorster zugeordnet. Beim Posten kann ich dann die ID auswählen, mit der der Beitrag verfasst werden soll.

Freitag, 20. September 2019, 21:07

Staatssekretaris

Vielen Dank!