Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:58

Webseite von Verland - Ursprung?

Hallo zusammen,

eventuell hattet ihr es schon im Postkasten, aber Jimdo hat mir bzw. dem CRC einfach grundlos die Webseite gekappt. Neue Webseiten sind nach spätestens zehn Minuten wieder weg, auch bei neuen E-Mail-Adressen. Ich muss daher wohl früher als gedacht auf eine andere Domain umziehen.

Das simple, aber taugliche Design der Verland-Webseite gefällt mir sehr gut, daher wollte ich fragen, woher ihr das habt. Also ob das komplett selbst gemacht ist, eine bearbeitete Vorlage etc.

Wenn ihr das selbst gemacht habt, würde mich interessieren, ob ich eventuell den Quelltext für den CRC benutzen und leicht anpassen dürfte (Farben etc.). Ich würde euch dann natürlich auf der Webseite als wichtigster Unterstützer hervorheben.

Viele Grüße

Seámus/Karl

Pieter Jan Vorster

Administrator

Beruf: Staatspresident

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:29

Hallo!

Die Website habe ich selbst erstellt, weil ich das einfacher finde als irgendwelche Baukästen anzupassen und da dann noch schlimmstenfalls Werbung geschaltet ist. Mit Seiten wie http://www.css4you.de/ ist das heutzutage ja auch nicht mehr so kompliziert. :)

Gerne darfst du den Quelltext mit Verland als „Sponsor” nutzen.
PJ Vorster
Staatspresident

3

Mittwoch, 16. Mai 2018, 23:07

Vielen Dank!

Ich habe das erst einmal so gemacht. Passt das, wenn ihr da unten im Banner seid?

Pieter Jan Vorster

Administrator

Beruf: Staatspresident

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:16

:thumbup:

Passt.
PJ Vorster
Staatspresident