Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

1

Freitag, 11. August 2017, 09:42

Forensoftware

Mir scheint ein WBB2 Lite nicht die zeitgemässe Forensoftware zu sein. Wollt ihr ein WBB4? Falls ja, kann einer damit umgehen (ich kann es nicht) und wenn auch hier ja, dann würde ich euch eines spendieren.

Was meint ihr?

2

Freitag, 11. August 2017, 13:10

Basic Einstellung für das WBB4 bekomme ich schon hin. Wenn jemand graphisch noch dazu beisteuren kann, dann sogar ein bisschen mehr als die Basics.

Pieter Jan Vorster

Administrator

Beruf: Staatspresident

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. August 2017, 20:06

Ich finde das WBB4 hässlich und weniger nutzerfreundlich. Hier ist alles schön übersichtlich. :)

Ich kann jedenfalls nichts am WBB 4 entdecken, was zu einem Umstieg motiviert. Und wenn es dann schon nicht mehr unterstützt wird, weil mit 4.1, 5 usw. Geld verdient werden möchte...

Aber danke für das Angebot. :)
PJ Vorster
Staatspresident

4

Sonntag, 13. August 2017, 11:09

Aber sind die Inhalte einer so alten Forensoftware wie das WBB lite 2.1.0 denn sicher? Ich möchte nicht, dass plötzlich alles gehackt und weg ist und wir wieder bei null anfangen können. Darum geht es mir.

Pieter Jan Vorster

Administrator

Beruf: Staatspresident

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. August 2017, 16:08

Das ist ein guter Einwand.

Kann man irgendwo eine Anleitung einsehen und wie klappt das mit dem Import der bisherigen Postings?
PJ Vorster
Staatspresident

6

Dienstag, 15. August 2017, 21:00

Von solchen Sachen habe ich keinerlei Ahnung. Der Crack dafür scheint Clausi zu sein, momentan mehr oder weniger aktiv als Rex Covfefe in Astor.