Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Vrystaat Verland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Juni 2020, 13:34

Maak Verland Weer Groot

Geagte Burgers,

Vom 26. bis 30. Juni wird ein neuer Staatspresident gewählt. Ich kandidiere, damit Verland wieder eine aktive Regierung erhält.

Ich setze mich mit ganzer Kraft für christliche Werte wie Freiheit, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung ein. Ich stehe für einen schlanken, bürgernahen und in seinen Kernaufgaben starken Staat. Diese Aufgaben sind die innere und die äußere Sicherheit, die Infrastruktur, ein vernünftiges Bildungsangebot sowie die medizinische Grundversorgung für alle Bürger.

Wenn Sie diese Ziele und Ansichten teilen, dann bitte ich Sie um Ihre Stimme!

MAAK VERLAND WEER GROOT
Willem Pieck
Staatspresident

2

Samstag, 20. Juni 2020, 17:08

Bravo! Ich freue mich auf eine aktive Regierung!