Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Juli 2020, 08:38

Städte, Geschichte, Ausgestaltung: Verland & Kijanibonde

Da ich gerade dabei bin ausgehend von Städten den Rest des Landes auszugestalten. Eine Frage an euch, gibt es RL-Städte oder Vorlagen, die für euch sehr wichtig sind?

Wir hatten grob Kinshasa, Kampala und Luanda mal im Visier, beim Rest schauen wir noch. Gibt es da bei euch schon Überlegungen?

Grob gesagt wird Kijanibonde in den Städten sehr dicht besiedelt sein und am Land eher "leer" und im Süden bis auf die Städte "ganz leer". Unsere Ausgestaltung orientiert sich grob an Zentral-West, Zentral-Zentral und Zentral-Ost-Afrika.

Wir sind ja an ganz anderen Orten wollte aber trotzdem mal anklopfen. Im Zweifel kann man ja immer noch gegenseitiges Abkupfern beim Städtebau hernehmen. :)

2

Sonntag, 12. Juli 2020, 14:20

Wir decken grob Südafrika, Namibia und Lesotho ab. Insofern sehe ich da keine Probleme. :)
Pieter Jan Vorster
Voorsitter van die Volksraad

3

Sonntag, 12. Juli 2020, 16:15

Ja sieht so aus als hätten wir quasi "minimal" Überschneidungen was das Thema betrifft. :D Dann wünsche ich noch viel Erfolg!

PS: Solltet ihr iberische oder orientalische Einwanderer, Kolonisierungen oder untergegangene Expeditionen für eure Ausgestaltung oder Geschichte brauchen meldet euch ruhig.

4

Dienstag, 21. Juli 2020, 18:56

Toll, kaum war Mehregaan da, melden sich die ersten Spamaccounts an. ;)
Pieter Jan Vorster
Voorsitter van die Volksraad

5

Samstag, 9. April 2022, 12:50

Ja sieht so aus als hätten wir quasi "minimal" Überschneidungen was das Thema betrifft. :D Dann wünsche ich noch viel Erfolg!

PS: Solltet ihr iberische oder orientalische Einwanderer, Kolonisierungen oder untergegangene Expeditionen für eure Ausgestaltung oder Geschichte brauchen meldet euch ruhig.
Brauchen wir sowas vielleicht? Ein wenig mehr Flair könnte uns nicht schaden.

6

Samstag, 9. April 2022, 13:09

Erst einmal müssten wir die reformierte Kirche weiter ausgestalten, bevor wir Muselmanen reinlassen. ;)
Pieter Jan Vorster
Voorsitter van die Volksraad